02.11.2020

Aktuelle Information zum Coronavirus

Die behördlichen Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie werden wieder strenger. Dennoch finden derzeit weiterhin Gerichtsverhandlungen statt. Uns ist bewusst, dass gerade die letzten Wochen und Monate eine Vielzahl von rechtlichen Fragen aufgeworfen haben, und sehen wir es selbstverständlich als unsere Aufgabe an, unsere Mandanten in diesen ungewöhnlichen Zeiten nach wie vor bestmöglich zu unterstützen.

Nicht unbedingt erforderliche Sozialkontakte möchten wir aber zum Schutz unserer MitarbeiterInnen und MandantInnen nach wie vor vermeiden, weshalb wir unsere Bitte an Sie aufrecht erhalten, uns - wenn möglich - telefonisch oder per eMail zu kontaktieren und persönliche Besuche bis auf weiteres aufzuschieben. Bei Bedarf lässt sich unter Verwendung der vielfältigen technischen Möglichkeiten auch eine virtuelle Besprechung vereinbaren.

 

 

 

 

"Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg"

 

Mahatma Gandhi (1869 – 1948)

 

 

» individuelle und detaillierte Sachverhaltsklärung

» sorgfältige und realistische Einschätzung

» kompetente und zielorientierte Problemlösung

 

durch die Spezialisten unserer Kanzlei