17.03.2020

Aktuelle Information zum Coronavirus

In Tirol gelten unverändert behördlich angeordnete, weitgehende Bewegungseinschränkungen, wovon Dienstleistungen der Rechtspflege allerdings ausgenommen sind. Das Gebot der Stunde ist aber selbstverständlich, die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen und MandantInnen bestmöglich zu schützen und den gesellschaftlichen Schulterschluss im Kampf gegen die Verbreitung des Covid-19 Virus mitzutragen, indem die Sozialkontakte weitestgehend reduziert werden. Um dennoch die Interessen unserer MandantInnen wahren zu können, haben wir uns entschlossen, in der Kanzlei einen eingeschränkten Dienst anzubieten.

 

Ab 18.03.2020 ist unser Sekretariat in der Zeit von 9:00 bis 13:00 Uhr besetzt. Ebenso werden wir jene unaufschiebbaren Angelegenheiten, die nicht aus den zwischenzeitlich gut angelaufenen Home Offices erledigt werden können, in zwei wöchentlich wechselnden Teams in der Kanzlei bearbeiten. Trotzdem möchten wir Sie jedoch ersuchen, uns nur telefonisch oder über E-Mail zu kontaktieren und persönliche Besuche derzeit aufzuschieben!

 

 

 

 

"Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg"

 

Mahatma Gandhi (1869 – 1948)

 

 

» individuelle und detaillierte Sachverhaltsklärung

» sorgfältige und realistische Einschätzung

» kompetente und zielorientierte Problemlösung

 

durch die Spezialisten unserer Kanzlei